Begriffe zum Identitätswechsel – Was ist Klonen und Verschleiern beim Identitätswechsel?
Klonen und Identitätsverschleierung treten auf, wenn eine Person die Identität einer anderen Person annimmt, um ihre persönliche Identität zu verschleiern. Die Person möchte möglicherweise ihre Identität verbergen, um eine Gelegenheit zu nutzen, die natürlich möglicherweise nicht auf sie zutrifft. Der Einsatz von Klonen und Verschleierung der Identität wird hauptsächlich in Einwanderungsfällen eingesetzt. Die Person, die ihre Identität verschleiert, kann mit falschen Angaben ein Visum beantragen. Terroristen verwenden das Klonen von Identitäten auch, um sich als jemand anderes auszugeben.
Das Klonen von Identitäten kann in einer Vielzahl von Situationen eingesetzt werden. Jemand kann die Noten einer anderen Person an einer Universität übernehmen, indem er deren Identität annimmt. Klonen und Verschleierung der Identität können sich auf den Arbeitsmarkt auswirken. Der Arbeitgeber darf die Identität der Arbeitnehmer nicht kennen. Das Klonen von Identitäten betrifft viele Branchen. Im Finanzsektor kann der Klon auf Kredite zugreifen, indem er die Identität einer anderen Person annimmt. Identitätsverschleierung tritt hauptsächlich auf, wenn der Identitätsdieb versucht, seine persönliche Identität zu verschleiern, um Strafverfolgungsmaßnahmen wie Verhaftungen zu vermeiden.
Das Klonen von Identitäten tritt auf, wenn eine Person die Identität einer anderen Person annimmt. Die Person kann von der gleichen sozialen Sicherheit profitieren wie eine lebende oder sogar verstorbene Person. Dies kann mit krimineller Absicht erfolgen, beispielsweise um sich Zugang zu den Ressourcen einer anderen Person zu verschaffen. Indem man die Identität eines anderen annimmt, kann man auf Ressourcen, Privilegien und Rechte zugreifen, die man nicht erhalten könnte, wenn man seine eigene Identität behält. Durch das Klonen kann der Identitätsdieb auf Bankkredite zugreifen oder ein Visum für ein fremdes Land erhalten.
Die Auswirkungen des Klonens und der Verschleierung der Identität sind zahlreich. Der Identitätsklon kann den ursprünglichen Identitätsinhaber in ein Strafverfahren verwickeln. Dies kann passieren, wenn der Identitätsdieb im Namen einer anderen Person ein Verbrechen begeht. Straftaten zur Verschleierung der Identität können lange dauern, da die Person, deren Identität vorgetäuscht wurde, angesichts der Ernsthaftigkeit der Angelegenheit möglicherweise nicht in der Lage ist, sich zu verteidigen. Gerichtsverfahren können sich über Monate hinziehen, da es schwierig ist, ID-Klone aufzuspüren, die in den meisten Fällen nicht gefasst werden.
Die Verschleierung der eigenen Identität kann aus strafrechtlichen Gründen erfolgen. Wichtige Informationen wie Familienstand und andere können verborgen werden. Die Person, die die Informationen verschleiert, möchte möglicherweise bestimmte Gesetzeslücken ausnutzen, um eine kriminelle Absicht zu erreichen.
Identitätsdelikte sind kompliziert und zeitaufwändig und erfordern sowohl Rechts- als auch Forensikexperten. Dies macht Identitätsdelikte teuer und sehr zeitaufwändig.
Identitätsdelikte können sehr teuer werden, weil man durch das Klonen ganze Vermögen verlieren kann. Der Klon, der verwendet wird, um Geld abzuheben und auf Waren und Dienstleistungen zuzugreifen, kann Ihre Kreditkarte verwenden. Dies gilt insbesondere für Straftaten im Zusammenhang mit dem Internet, bei denen Kreditkarten von Klonen verwendet werden können, um in Ihrem Namen auf verschiedene Waren und Dienstleistungen zuzugreifen.
Die Regierung erließ die Fair and Accurate Credit Transactions (FACT) von 2003, die alle Unternehmen dazu verpflichtet, die Red-Flag-Regeln einzuhalten. Dieses Registrierungsdokument soll Verbraucher von Waren und Dienstleistungen vor Straftaten im Zusammenhang mit Identitätsdiebstahl schützen. Von allen Unternehmen, die mit Verbrauchern zu tun haben, wird erwartet, dass sie diese Aufzeichnungen einhalten, um nicht von der Regierung bestraft zu werden und auch nicht von der Federal Trade Commission geprüft zu werden.
Es wird erwartet, dass das Unternehmen diese Red Flag Rules von 2003 einhält, um seine Kunden und Klienten zu schützen. Wenn ein Unternehmen die Anforderungen erfüllt, erhöht es sein Profil, da es den Kunden versichert, dass es ein sicheres Unternehmen ist, mit dem man Geschäfte machen kann. Die Einhaltung der Red-Flag-Regeln bedeutet mehr Geschäft und höhere Umsätze für das Unternehmen.
Mehrere Arten von Unternehmen können von Unternehmen profitieren, die Red-Flag-Compliance-Zertifizierungen anbieten. Unternehmen wie Banken, Kreditgenossenschaften, Autohäuser, Hypothekenmakler, Gesundheitsunternehmen und Versorgungsunternehmen gehören zu den Unternehmen, die stark von der Einhaltung der Red Flag Rules von 2003 profitieren können.
Die Einhaltung dieser Regeln wird die Kosten der Geschäftstätigkeit senken, da Unternehmen die Kosten für Rechtsstreitigkeiten aufgrund von Identitätskriminalität reduzieren können.
Identitätsdelikte wie Klonen und Verschleiern können das Unternehmen Tausende oder sogar Millionen von Dollar kosten. Das Unternehmen kann viel davon profitieren, wenn es die Red-Flag-Regeln von 2003 einhält und mehrere Prozesskosten einspart. Compliance ist der kostengünstigste Weg, da Sie von höheren Umsätzen und weniger Streitigkeiten profitieren. http://www.ftc.gov/bcp/edu/microsites/redflagsrule/index.shtml
[ad_2]Source by Charles Tate