Entwicklung einer Cover-Identität

[ad_1]

In den Filmen nehmen die Spione, nachdem sie Geräte aufgeladen haben und hinter die feindlichen Linien gelangen, eine Tarnidentität an. Wir können auch Tarnidentitäten verwenden, sei es, um uns unter die Einheimischen zu mischen, für den Chef zu verhandeln oder aus irgendeinem anderen Grund, aus dem Sie vorgeben möchten, jemand anderes zu sein.

In den Filmen tun sie nicht viel, um es sich zu eigen zu machen, aber in der realen Welt ist es schwierig, Ihre Identität für eine lange Zeit aufrechtzuerhalten und zu verbergen. Viele Geheimdienstmitarbeiter tun dies jedoch ohne Wahl oder Beschwerde.

Warum würden Sie eine Deckung annehmen wollen

Spione verwenden eine Tarnung, um andere davon zu überzeugen, dass sie vertrauenswürdig sind, und um Verdacht zu vermeiden. Eine Tarnung ist nicht nur eine Verkleidung, die Annahme einer Tarnidentität gibt Ihnen die Möglichkeit, in die Fußstapfen anderer zu treten und wie jemand anderes zu denken. Eine Tarnidentität ermöglicht es Ihnen, ihre Kultur und Umgebung zu verstehen und das Verhalten einer anderen Person besser zu analysieren. Darüber hinaus kann Ihnen sogar das Ausprobieren einer anderen Identität in Ihrem Kopf helfen, schwierige Situationen zu durchdenken.

Wie die andere Person zu denken und sich in ihre Lage zu versetzen, kann in allen möglichen Situationen helfen. Angenommen, ein Cover kann wertvoller sein als persönlicher Gewinn, kann es ein wirkungsvoller Weg sein, eine vielseitigere und flexiblere Person zu sein, ganz zu schweigen davon, wie es Ihren kreativen Fähigkeiten zum Bloggen oder Schreiben helfen kann. Hier ist wie..

Wählen Sie eine Cover-Identität, auf die Sie sich beziehen

Das International Spy Museum in Washington DC bittet Sie, für die Dauer Ihres Besuchs eine Identität anzunehmen. Sie wählen Ihren Namen, Ihr Geburtsdatum, Ihr Herkunftsland, Ihren Reisegrund – alles Details, die Sie an einem Grenzkontrollpunkt fragen könnten. Sie sollten eine Abdeckung wählen, die Sie tatsächlich pflegen können. Wie Sie sich verkleiden, hängt davon ab, was Sie erreichen möchten.

  • Wenn Sie versuchen, eine Entdeckung zu vermeiden, wählen Sie eine Tarnung, die Sie durch Befragungen leicht aufrechterhalten können. Sie sollten in der Lage sein, ohne Schwierigkeiten zu antworten und sich zu unterhalten. Dies setzt voraus, dass niemand nach Ihnen sucht.

  • Kennen Sie die grundlegenden Details, sie sollten ohne Zögern leicht zu verstehen sein. Ihr Geburtsdatum, Beruf, Adresse, Lieblingsessen und -getränke und andere grundlegende Details der Person, die Sie werden möchten.

Sie möchten nicht erwischt werden, wenn jemand Sie fragt, welche Schule Sie in der Heimatstadt Ihrer neuen Identität besucht haben, die örtliche Sportmannschaft oder andere grundlegende Dinge, die Sie als Einwohner wissen sollten. Scheuen Sie sich nicht, auf Ihre eigenen Erfahrungen zurückzugreifen, solange es mit Ihrer neuen Identität funktioniert. Wahre Geschichten sind am überzeugendsten, wenn Sie also in ein Gespräch über Ihre Familie oder eine Erfahrung geraten, die in der Situation funktionieren würde, verwenden Sie sie. Sag die Wahrheit, wann immer du kannst, das macht deine Tarnung glaubwürdiger.

Mit einer Abdeckung können Sie ein paar Risiken mehr eingehen. Wenn Sie versuchen, sich unter die Einheimischen zu mischen, finden Sie heraus, wo sie sich aufhalten, bevor Sie gehen. Versuchen Sie, ein wenig von ihrer Sprache zu lernen, auch wenn es nur ein paar Grundlagen sind, und sehen Sie sich einige Karten an, bevor Sie losfahren, damit Sie sich fortbewegen können, ohne eine zu benötigen oder fragen zu müssen, wenn Sie dort ankommen.

Ob Sie vorgeben, ein Einheimischer zu sein, um dazuzugehören, oder weil Sie einfach vermeiden wollen, wie ein Tourist rüberzukommen, das Anlegen einer mentalen Verkleidung kann hilfreich sein. Wählen Sie eine Abdeckung, mit der Sie sich wohlfühlen.

Lernen Sie so viel wie möglich, bevor Sie es brauchen

Das Aufrechterhalten einer Tarnung bedeutet, Verdacht zu vermeiden und gleichzeitig das angemessene Verhalten Ihrer Tarnung nachzuahmen. Dasselbe gilt, ob geschäftlich oder zum Vergnügen. Ein wenig Recherche trägt wesentlich dazu bei, die Persona, die Sie zu sein versuchen, besser zu verstehen.

Probieren Sie mehrere Identitäten für die Größe an

Versetzen Sie sich in die Denkweise verschiedener Identitäten, während Sie sie ausprobieren, um zu sehen, was am besten passt. Nur wenige von uns werden jemals eine andere Person davon überzeugen, dass wir jemand sind, der wir nicht sind, aber so zu tun, kann dein Ego stärken und helfen, mit schwierigen Situationen umzugehen. Ein wenig Selbstvertrauen reicht weit, und so zu tun, als würde man selbstbewusster, wenn man weiß, was man tut.

Stellen Sie sich den Fragen, aber seien Sie kein Besserwisser. Geben Sie nicht vor, alles zu wissen. Denken Sie darüber nach, wie Sie sich mit Menschen über Dinge unterhalten können, über die Sie sich auskennen. Denken Sie daran, das Ziel ist nicht zu beweisen, dass Sie alles über sie wissen. Ihr Ziel ist es, Verdacht zu vermeiden oder etwas über die Person, den Ort oder die Situation zu erfahren, damit Sie besser damit umgehen können.

Der springende Punkt bei der Einbindung von Einheimischen ist, ihre Erfahrungen zu sammeln und mehr über ihre Kultur zu erfahren. Empathie kann Ihnen helfen zu verstehen, woher jemand anderes kommt.

Wissen, wann man die Abdeckung loswerden muss

Sie können viel über sich selbst lernen, indem Sie sich in die Lage eines anderen versetzen, viel Spaß bei gesellschaftlichen Anlässen haben und jemand sein, der Sie nicht sind. Sie können lernen, wie gut Sie lügen und sich dabei verkleiden können. Doch es gibt einen Punkt, an dem Sie zu Ihrer eigenen Identität zurückkehren müssen.

Die Grundlagen der Aufrechterhaltung einer Tarnung sind Lernen, Gedächtnis und Einfühlungsvermögen. Es ist eine harte Arbeit, eine Tarnung aufrechtzuerhalten, aber selbst das Anprobieren für kurze Zeit kann Wunder für Ihren Charakter bewirken und Sie lehren, eine Meile in den Schuhen eines anderen zu gehen. Das heißt, solange Sie Ihre Deckung fallen lassen und nicht versuchen, sie dauerhaft zu machen.

Genießen Sie die Erfahrung und haben Sie Spaß, aber wissen Sie, wann Sie es loslassen müssen.

[ad_2]
Source by Avril Betts