Um ehrlich zu sein, ein Unternehmen hat sogar seine eigene Sozialversicherungsnummer, die von einem Identitätsdieb gestohlen werden kann und die Dinge für einen Unternehmer hoffnungslos macht.
Corporate-Identity-Betrug (oder Geschäftsdatenbetrug) kann die Türen zu Ihrem Unternehmen schließen und sogar zurückkommen, wenn Ihr Unternehmen nicht so organisiert ist, dass es Sie vor dieser Gefahr schützt.
Das verlockende Ziel
Es gibt viele Gründe, warum sich ein Identitätsdieb auf ein Unternehmen konzentriert. Eine große Organisation hat möglicherweise mehrere Visa in einer Akte und versucht nicht, die separate Gebührenübersicht einzusehen, bevor sie die Rechnung bezahlt. Tatsächlich neigen selbst kleine Organisationen dazu, großzügige Kreditbedingungen zu haben, die von der Bank nicht eindeutig überprüft werden.
Ein Persönlichkeitsbetrüger weiß auch, dass es so natürlich ist, Daten über Ihr Unternehmen zu erhalten. Zum Beispiel zeigen die meisten Organisationen von Zeit zu Zeit ihre Geschäftslizenz in der Lobby mit der Begründung, dass sie gesetzlich dazu verpflichtet sind.
Offensichtlich sind verschiedene Organisationen bestrebt, den Kredit Ihrer Organisation zu erweitern, da dies mehr Geschäft für sie bedeutet. Tatsächlich kann das Verfahren zur Erlangung einer Kreditverlängerung von einer anderen Organisation außerordentlich einfach sein; Manchmal genügt eine Aufforderung auf dem Briefkopf Ihrer Organisation (ebenfalls leicht zu beschaffen), die die Geschäftslizenznummer und die Spesen-ID enthält. Um Ihre Informationen und andere Daten zu schützen, können Sie die LifeLock-Hinweise überprüfen.
Niemand spricht
Eine Suche im Internet (also eine Suche bei Google) wird zwar einige Fälle von gewerblichem Betrug aufdecken, aber wenn Sie die angezeigten Verbindungen durchstöbern, gelingt es einem großen Teil, Sie ausdrücklich zu schützen, das Nebenrecht des Staates, das Fair Credit Reporting Act (FCRA), FACTA und andere. Berichte darüber, wie eine Organisation direkt von Betrug mit Unternehmensdaten betroffen sein kann, sind nicht allzu zahlreich. Die meisten Organisationen sind sich in keiner Weise bewusst, dass so etwas passieren kann … bis es passiert.
An dieser Stelle stellen sie fest, dass ihre Schutz-, Haft-, Vollmachts- und andere Fachverbände wenig hilfreich sind. Wie Valley View können sie zweifellos versuchen, über Wasser zu bleiben.
Der Grund, warum niemand redet, ist einfach: Niemand weiß, wie man es aufhält. Eine anständige kommerzielle Betrugsvereinbarung wird von Personen oder Vereinigungen gewährt, die sich außerhalb der Gerichtsbarkeit der Vereinigten Staaten befinden. Der Einsatz geht von der Haushaltsdomäne in die Geschäftswelt über und kreuzt sich, um zu einem legitimen Einsatz zu gelangen. Auf jeden Fall werden, sobald dies global wird, gesetzgeberische Fragen vielleicht auch zum wichtigsten Faktor.
[ad_2]Source by Jack Peter