Wenn jemand die Aussage „Ich hasse fette Geldbörsen“ macht, bezieht er sich wahrscheinlich nicht auf Leute, die viel Geld haben. Für manche Männer ist die Herausforderung, eine Brieftasche voller Papiere oder Bargeld in die Gesäßtasche zu bekommen, vergleichbar damit, einen Ziegelstein in einen Raum zu stopfen, der für einen Umschlag gedacht war. Obwohl Männer sich oft über Frauen lustig machen, die alles außer den Küchenspülen in ihrer Handtasche tragen, sind die meisten genauso schuldig, Dinge zu tragen, die sie nicht in ihrer Brieftasche brauchen. Das Endergebnis könnte einen größeren Einfluss auf Sie haben, als Sie denken.
Auch wenn viele Männer mehr als einmal den Kommentar „Ich hasse fette Geldbörsen“ abgegeben haben, nehmen sie sich nicht die Zeit, das Problem anzusprechen, möglicherweise weil sie den Ernst der Sache nicht erkennen. Dies sind einige der Nachteile, wenn Sie zu viel „Zeug“ in Ihrer Brieftasche tragen, und einige gute Gründe, um zu überdenken, was Sie für wesentlich halten.
– Es kann leicht die falsche Art von Aufmerksamkeit erregen. Obwohl Ihre Brieftasche möglicherweise drei Jahre alte Ticketabrisse und Quittungen von Geschenken enthält, die Sie letztes Weihnachten gekauft haben, könnte ein Taschendieb denken, dass Sie gerade Ihren Gehaltsscheck eingelöst haben oder dass Sie eine Vielzahl von Kreditkarten haben. Die beste Art von Geldbörse ist eine, die unauffällig aussieht und nicht die Aufmerksamkeit von Möchtegern-Dieben auf sich zieht.
– Identitätsdiebe sind ebenfalls ein potenzielles Problem. Wer einen RFD-Kartenleser verwendet, kann Konto- und persönliche Informationen von jeder Karte mit Magnetstreifen abrufen, während sie sich noch in der Tasche befindet. Je mehr unnötige Karten Sie bei sich tragen, desto größer ist Ihr Risiko eines Identitätsdiebstahls.
– Eine überfüllte Brieftasche kann deine Kleidung unnötig belasten und ihre Lebensdauer verkürzen. Große Taschen führen dazu, dass der Stoff an den Ecken zieht, bis der Stoff zu verschleißen beginnt. Die Form der Brieftasche verursacht auch verblasste Falten, wenn der Stoff über die Form der Brieftasche gespannt wird.
– Quittungen sind oft einer der größten Beiträge zu einer fetten Brieftasche. Die meisten von uns halten sie für harmlose Zettel, die nicht einmal notwendig sind, es sei denn, sie sind für etwas, das Sie bei Ihrer Einkommenssteuer geltend machen können, oder Sie müssen den Artikel zurückgeben. Es gibt viele Unterschiede in der Art und Weise, wie verschiedene Geschäfte heute Quittungen drucken, einige mit Kreditkarteninformationen, Unterschriften und anderen Informationen. Wenn Sie beim Öffnen Ihrer Brieftasche nur eine einzige Quittung einwerfen, könnte dies ausreichen, um Identitätsdieben das zu geben, was sie benötigen, um Ihre Konten zu verwenden oder neue Konten in Ihrem Namen zu eröffnen.
– Für einige der Leute, die das Gefühl haben, „ich hasse dicke Brieftaschen“, liegt das Problem wirklich darin, dass sie viel Bargeld mit sich führen. Obwohl es Dinge gibt, die Sie mit Bargeld bezahlen müssen, gibt es nie einen guten Grund, mehr mitzunehmen, als Sie unbedingt haben müssen. Verwenden Sie stattdessen Ihre Debitkarte, die eine PIN-Nummer erfordert, um Bargeld abzuheben. Wird sie gestohlen, können Sie sie für die Verwendung als Kreditkarte sperren lassen und der Dieb kann ohne PIN kein Bargeld abheben.
– Es sieht einfach schlecht aus. Nichts mindert den Wert eines schönen, teuren Anzugs schneller als eine überfüllte Brieftasche.
Wenn Sie jemals die Aussage gemacht haben “ Ich hasse dicke Brieftaschen „aber sich nie die Zeit genommen haben, Ihre zu verkleinern, dies sind einige gute Gründe, den heutigen Tag zu dem Zeitpunkt zu machen, an dem Sie Ihre Meinung ändern.