Kreditkartenabdeckung
Die Kreditkartendeckung wird von den Kunden als Versicherung angesehen. Sie rechnen nicht damit, jemals Opfer von Betrug zu werden. Viele Menschen wissen nicht, wie Diebstahl durchgeführt wird. Kunden müssen erkennen, wie einfach es für Diebe ist, ihre Karteninformationen zu entwenden, selbst ohne die Karten ihrer Opfer zu behalten. Technologie schützt manchmal Kunden, kann sich aber auch zu ihrem Nachteil auswirken.
Magnetisches Wischen und Kreditkartenabdeckung
Viele Verbraucher fragen sich, warum ihre Karten zweimal oder öfter in einen Automaten gezogen werden. Normalerweise ist dies auf einen Fehler zurückzuführen, z. B. auf ein zu frühes Einstecken einer Karte oder auf ein technisches Problem. Wenn jemand ohne wirklichen Grund darum bittet, die Karte eines Kunden ein zweites Mal durchzuziehen, bedeutet dies, dass die Person möglicherweise plant, Informationen zu erfassen. für kriminelle Zwecke. Ein Dieb hat jetzt die Kontaktdaten einer anderen Person. damit sie Waren über das Internet kaufen können und die Verbraucherin keine Ahnung hat, weil ihre Karte noch in ihrer Handtasche ist.
Experten für die Abdeckung von Kreditkartenbetrug raten Kunden, dies den Verkäufern zu verbieten und ihre Karten niemals aus den Augen zu lassen. In einem Restaurant sollten die Gäste zur Kasse gehen oder die Kellnerin eine Maschine an den Tisch bringen lassen. Käufern wird empfohlen, dass die Kassierer auf die Unterschrift auf der Rückseite einer Karte schauen und nach einem Ausweis fragen. Viele Kassierer setzen den Schritt nicht um.
Planen Sie die Kreditkartenabdeckung ein
Ein einzelner Kreditkarten-Abdeckungsplan umfasst die oben aufgeführten Schritte und vieles mehr, z. B. niemals eine Karte auf einer ungeschützten Website zu verwenden. Verbraucher, die das Symbol des Vorhängeschlosses sehen, wissen, dass eine Website für die Verwendung ihrer Kreditkartendaten sicher ist, obwohl auch andere Schritte zur Festlegung von Richtlinien in Betracht gezogen werden sollten. Kunden haben herausgefunden, dass sie sich von geschützten Seiten abmelden, das Gateway schließen und ihren Webverlauf löschen müssen. Wer beispielsweise Online-Banking nutzt, sollte sich das zur Gewohnheit machen.
Kreditkartenversicherung und -abdeckung
Selbst wenn sich Einzelpersonen verantwortungsvoll verhalten und sehr vorsichtig sind, können sie Opfer eines Debitkartendiebstahls werden. Beim Umgang mit einem Einbrecher, Dieb oder Straßenräuber verliert eine Person tatsächlich ihre Karte. Beim Überprüfen seines Kontostands bei der Bank sieht ein Kunde unbekannte Belastungen, die er nie getätigt hat, und stellt fest, dass er Opfer eines Betrugs geworden ist, obwohl seine Karte nicht gestohlen wurde.
Neben dem Anruf bei der Polizei und der Bank, um weitere Transaktionen zu verhindern, können Bankkunden einen weiteren Schritt unternehmen: die Deckung von Debitkartenbetrug.
Die Nachrichten wurden mit Informationen gefüllt. über Versicherungsprodukte, die nicht an Verbraucher hätten verkauft werden dürfen, und die Klagen, denen sie ausgesetzt sind. Darüber hinaus schützen legitime Bankenklubs bereits Opfer gewordene Personen. Man kann einen Diebstahl oft beweisen, indem man die Geschichte früherer Ausgaben zeigt.
Die Haftung für Verluste kann weniger als hundert Dollar oder gar nichts betragen; Während die Versicherungspläne diesen Betrag überschreiten, es sei denn, eine Person verliert ihre Karte und erfährt in Wirklichkeit unerwünschte Gebühren auf ihrem Kontoauszug, erfordert die Deckung der Goldkarte keine Versicherung, aber sie erfordert Wachsamkeit seitens der Kreditkarteninhaber.
Beratung zur Kreditkartendeckung
Wenn Sie online gehen, ist es immer ratsam, dass eine Person ihre persönlichen Daten sichert. mit Kreditkartendeckung. Hier sind ein paar Tipps, die Sie befolgen sollten, um sicherzustellen, dass Details wie Konto, Identität und Karte geschützt bleiben.
Senken Sie das Risiko, um mit Kreditkartenschutz sicher einzukaufen
Es gibt ein paar proaktive Tipps, die befolgt werden können, um die maximale Wirkung der Unterhaltungs- und Komfortfähigkeit zu erzielen, die online angeboten wird. Diese Schritte können eine sehr sichere Art und Weise gewährleisten, online einzukaufen und die eigenen Karteninformationen abzudecken.
– Der für Internetzwecke verwendete Computer sollte über eine Firewall verfügen, die zum Surfen im Internet verwendet wird, und auf dem neuesten Stand gehalten werden.
-Das Antivirenprogramm sollte immer auf dem neusten Stand sein.
– Wenn Sie eine Website verwenden, um etwas zu kaufen, stellen Sie sicher, dass der Händler ein vertrauenswürdiges Unternehmen ist. Es wird empfohlen, die Arten der eingerichteten Abdeckungsfunktionen zu untersuchen.
– Wenn Sie E-Mails erhalten, die verdächtig erscheinen oder den Benutzer auffordern, auf einen Link zu klicken. Stellen Sie sicher, dass Sie nicht antworten und niemals auf einen Link klicken, da dies die Gefahr mit sich bringen kann, dass Ihre persönlichen Daten preisgegeben werden.
-Verwenden Sie nur Passwörter, die nicht länger als sieben Zeichen sind, gemischt mit speziellen Zahlen und Zeichen. Es wird empfohlen, für jede verwendete Site neue Passwörter zu erstellen.
-Benutzer können Sicherheitssymbole verwenden, die sich in der Statusleiste eines Browsers befinden, z. B. das Vorhängeschloss-Symbol. Durch die Verwendung dieser Schaltfläche kann sichergestellt werden, dass nur der Händler die Zahlungsinformationen des Benutzers sehen kann.
Achten Sie auf Spyware für Kreditkartensicherheit
Spyware ist eine Software, die auf einem Computer installiert wird, ohne dass der Benutzer überhaupt weiß, dass das Programm vorhanden ist. Die Software hat die Fähigkeit, persönliche Daten auf Kreditkarten und die Nutzung online zu verfolgen. Hier sind ein paar Tipps, um Spyware vom System des Benutzers fernzuhalten.
– Laden Sie nur von vertrauenswürdigen Websites herunter, kostenlose Anwendungen können eine Fassade sein, damit Spyware auf dem Computer installiert werden kann.
– Durch die Verwendung eines aktuellen Betriebssystems und die Wahl eines Hochsicherheitssystems können unbefugte Downloads verhindert werden.
– Die Antiviren- und Antispyware-Software sollte nur von einem Anbieter gekauft werden, der einen guten Ruf hat. Diese Programme sollten auf dem neuesten Stand sein und die Verwendung regelmäßiger Scans kann die Sicherheit des Computers weiter erhöhen.
-Popup-Blocker können verwendet werden, um unerwünschte Softwareinstallationen fernzuhalten.
-Führen Sie Ihre Due Diligence zur Kreditkartendeckung durch
[ad_2]Source by Madison Nelson III